Spende TWD Fibres

Aus der Deggendorfer Zeitung vom 11.07.2018:

Quelle Facebook; Foto von links nach rechts: Karl-Heinz Baumann, Stefan Thoma und Thomas Bischoff

TWD spendet an den Tennisclub Seebach.

Über 70 Kinder und Jugendliche werden derzelt beim Tennisclub Seebach
betreut und auf die “Tenniskarriere” vorbereitet. Der Spiel- und Trainingsablauf, sowie der Unterhalt der Anlage an der Waldsportanlage kostet viel Geld, “und so freuen wir uns immer wieder über Spenden” so der neue
Vorsitzende Tbomas Bischoff. Auf der Suche nach Sponsoren zur Förderung der Jugendarbeit wurde das Unternehmen TWD Fibres angesprochen, das spontan seine Unterstützung zusagte. “Wir haben einiges gemeinsam” sagte Personalchef Stefan Thoma, weil es die TWD und den TC beide bereits seit 50 Jahren gibt. Thoma bekräftigte, dass es eine Ehrensache sei, als Seebacher Unternehmen ln der Kinderförderung tätig zu sein, und übergab zusammen mit dem Betriebsratsvorsitzenden Karlheinz Baumann einen Scheck in Höhe von 1.000 Euro an Thomas Bischoff.