Jahreshauptversammlung des TC

Bei leicht regnerischem Wetter wurde am 23.04. um 10 Uhr die Jahreshauptversammlung eröffnet.

Zuerst bedankte sich Vorstand Thomas Bischoff bei Platzwart Andreas Kaufmann und zahlreichen Helfern für die erfolgreiche, und top umgesetzte, Platzinstandsetzung. Nebenbei erwähnte er auch den geplanten Duschen-Anbau, welcher jedoch vorerst, wegen steigender Baumaterialkosten, verschoben werden musste.
Hervorgehoben wurde auch die erfolgreiche Spendenaktion bei welcher viele Vereinsmitglieder und Firmen gespendet haben, um unter anderem Teile der Kosten von Tennisbällen und Trikotsätzen zu finanzieren.
Ebenfalls wurde sich bei den vielen Trainern und der Organisatorin Heidi Bischoff bedankt, welche das Wintertraining fast ohne Ausfälle stattfinden lassen haben, und das Sommertraining geplant haben.

Thomas Schaffhauser gab dann einen Ausblick auf die Saison und die anstehende Vereinsmeisterschaft.

Vom Kassenwart Thomas Sagerer wurde dann der Kassenbericht 2022 vorgestellt und die Bitte ausgesprochen darauf zu achten, dass alle Getränke über die App Courtbooking eingetragen werden, dessen Einnahmen natürlich den Verein immer weiterhelfen.

Zum Ende wurde, nach erfolgreicher Kassenprüfung, die Entlastung der Vorstandschaft beantragt und vollzogen.

Nach Neuwahlen bleibt die Vorstandschaft auch für die nächsten zwei Jahre wie gehabt.

Noch ein kleiner Aufruf:
Wenn Sie jemanden kennen der einen Übungsleiterschein besitzt, und diesen dem TC Seebach überlassen will so melden Sie sich bitte bei Thomas Bischoff (vorstand1@tc-seebach.de) oder Karl Sagerer (Karl@sagerer.com).