Tenniscamp und Abschlussfeier 2021

Mit einer Rekordzahl von 65 Kindern und Jugendlichen fand dieses Jahr wieder unser Tenniscamp statt. Neben dem Tennis wurden außerdem auch andere Aktivitäten wie Yoga, Bubble-Fußball oder Koordinationsübungen ausgeübt.
Hier ein riesen Dankeschön an alle Trainer und die Verantwortlichen, die das Tenniscamp überhaupt erst ermöglicht haben. Ebenfalls danke an die Tennismütter und -väter, die im täglichen Wechsel in der Küche die Versorgung der Kinder sicherstellte.

Zur Krönung des Tenniscamps und der sehr erfolgreichen Saison 2021 fand die alljährliche Abschlussfeier statt. Es wurde gespeist und gefeiert. Vielen Dank an die vielen Essensspenden.
Highlight des Abends war die Ehrung der diesjährigen Meister(6) und Vizemeister(2), der Trainer und einzelner Persönlichkeiten des Vereins. Glückwunsch und Danke!