Tennisclub Seebach trauert um Hans Franziszi

Der TC Seebach nahm Abschied von Hans Franziszi, der am 27. Mai 2021 im Alter von nur 58 Jahren nach schwerer Krankheit verstorben ist.

Hans war seit 1987 aktives Mitglied unseres Vereins, davon viele Jahre aktiv in der Herrenmannschaft, sowie in der Zeit von 1990 bis 1993 auch Kassenwart und von 2004 bis 2006 Sportwart.

Aktiver Spieler war Hans in den letzten Jahren in den Seniorenmannschaften von TC Winzer bzw. in der Spielgemeinschaft mit dem TC Hengersberg.

Unser Mitgefühl gilt den trauernden Angehörigen. Die Beisetzung fand entsprechend seinem Wunsch im engsten Familien- und Freundeskreis im Waldfriedhof in Bayerisch Eisenstein statt.

Wir werden ihn stets in bester Erinnerung behalten.