Erfolgreiche Saison für TC Seebach

Eine erfolgreiche Saison können die Mannschaften des Tennisclubs Seebach abschließen. In der Bezirksklasse 1 konnten die Knaben14 die Meisterschaft erringen und somit in die höchstmögliche Klasse aufsteigen. Sechs weitere Vereinsmannschaften von insgesamt zwölf gemeldeten Mannschaften haben am Ende die Vizemeisterschaft erreicht. Ein erfolgreicher Saisonabschluss.
Die Mannschaft Knaben14 hat seit der erstmaligen Teilnahme am Spielbetrieb 2015 (Kreisklasse 2), 2016 (Kreisklasse 1) in diesem Jahr (Bezirksklasse 1) zum dritten Mal in Folge die Meisterschaft errungen.

Zweite Gruppenplätze erreichten in der Bezirksklasse 2 die Mannschaft Junioren 18 (7:3 Punkte), in der Kreisklasse 2 die Herren-Mannschaft (10:2 Punkte) und Herren40-Mannschaft (9:3 Punkte). Außerdem die Mannschaft Bambini 12 (8:2 Punkte) in der Kreisklasse 1 sowie die Mannschaften Kleinfeld 10 und Kleinfeld 8 mit jeweils 10:2 Punkten.
Die weiteren Platzierungen der Seebacher Mannschaften sind der 3. Platz für die zweite Bambini12-Mannschaft, ein 4. Platz für Mädchen-14 sowie Kleinfeld 8, ein 6. Platz für Midcourt11 und der 7. Platz für Kleinfeld10 II.